Klimafreundliche Energielösungen deutscher Anbieter genießen weltweit einen hervorragenden Ruf. Doch reicht „Made in Germany“ aus, um Auslandsmärkte erfolgreich zu erschließen? Um diese Frage und konkrete Markteintrittsstrategien zu diskutieren, lud das BMWi zu einer Fachveranstaltung im Rahmen der Exportinitiative Energie am 15. Februar 2018 ein. Lesen Sie hier weiter.
14.03.2018 - Fotoreihe - Exportvorbereitung
Eindrücke von der BMWi-Fachveranstaltung „Strategien für den erfolgreichen Markteintritt im Ausland“ am 15.02.2018
Einleitung
In zwei moderierten Expertenrunden und Vorträgen werden von Vertretern der Förderprogramme der Exportinitiative Energie, diverser Fach- und Branchenverbände sowie Unternehmensvertretern diverse Strategien des Markteintritts beleuchtet.
Weiterführende Informationen
-
12.02.2018 Marktvorbereitung
Strategien für den erfolgreichen Markteintritt im Ausland - Wie Anbieter klimafreundlicher Energielösungen „Made in Germany“ langfristig neue Auslandsmärkte erschließen können
Öffnet Einzelsicht