Die festliche Eröffnung der Anlage und des Schulungszentrums fand am 30. Mai 2016 statt

Die festliche Eröffnung der Anlage und des Schulungszentrums fand am 30. Mai 2016 statt – in Anwesenheit des deutschen Botschafters in Japan, Dr. Hans Carl von Werthern, und des Division Managers der „Climate Change Policy Division“ am japanischen Umweltministerium, Yutaka Matsuzawa.

© dena