Land: Mali

Abgabetermin: 15.10.2019

Beschreibung: Die Regierung Malis erhielt Finanzierungsmittel von der Islamischen Entwicklungsbank (BID) für die Kosten des Projektes „Solarenergie für die Entwicklung der ländlichen Elektrifizierung mit der Methode ‚Reverse Linkage‘“. Einen Teil dieser Mittel beabsichtigt die Regierung für Marktzahlungen für die Konstruktion von zwei PV-Anlagen in Saye und Sarro von einer einzelnen Leistung von jeweils 1,3 MWp mit einem Bess-Speichersystem von 1,5 MW – 2 MW in VRB aufzuwenden.

Die malische Entwicklungsagentur für häusliche Energie und ländliche Elektrifizierung (AMADER) lädt Bieter für die Konstruktion der zwei PV-Anlagen ein, ihre versiegelten Angebote einzureichen. Der Konstruktionszeitraum umfasst 12 Monate. Die Auswahl erfolgt nach den Leitlinien der Islamischen Entwicklungsbank für die Akquise von Gütern und Bauleistungen, die von der Islamischen Entwicklungsbank finanziert werden. Diese ist offen für alle zugelassenen Bieter, die in Sektion V der Ausschreibungsunterlagen definiert sind.

Interessierte Bieter können weitere Informationen über die malische Agentur für Entwicklung der häuslichen Energie und ländlichen Elektrifizierung unter folgender Adresse erhalten:

Colline de Badalabougou
Gebäude N. 2 ex-CRES
Büro für Spezialisierung und Beschaffung von Verträgen
Bamako, Republik Mali

Die vollständigen Angebotsunterlagen müssen auf Französisch in Schriftform bei der oben genannten Adresse mit einer nicht rückerstattungsfähigen Zahlung von 500.000 CFA-Franc eingereicht werden. Die Zahlung erfolgt per Überweisung auf das Konto N. 002001200916-59 der Banque National pour le Développement Agricole (BNDA, dt. Nationale Bank für ländliche Entwicklung). Die Dokumente werden per E-Mail oder in Papierform versendet.

Alle Angebote müssen eine Angebotssicherheit von 160.000.000 CFA-Franc oder ein entsprechender Betrag in einer frei konvertierbaren Währung beinhalten und am 15. Oktober 2019 um 10.00 Uhr morgens in Papierform an die oben genannte Adresse zugestellt worden sein.

Angebote, die zu spät zugestellt werden, werden nicht berücksichtigt und ungeöffnet zurückgesendet.