Navigation

Auslandsmarketing

Renewable Energy Asia - REA (ASEAN Sustainable Energy Week) Internationale Fachmesse für erneuerbare Energien und Energieeffizenz

Einleitung

Beginn: 06.06.2018
Ende: 09.06.2018
Ort: Bangkok, Thailand (BITEC Bangkok, Hall 103, Booth No. F19)
Anwendungsfeld/ Technologie: Bioenergie, Energieerzeugung, Energieinfrastruktur, Gebäudeeffizienz, Geothermie, Industrie- und Gewerbeeffizienz, Kleinwasserkraft, Solarenergie, Verkehr, Windenergie
Zielmarkt: Thailand
Zielregion: Asien, Südostasien

Die Renewable Energy Asia präsentiert die neue und umfangreiche Technologien der Erneuerbare-Energien-Wirtschaft. Auf der Messe, die sich hauptsächlich an ein südostasiatisches Zielpublikum richtet, werden neben Windkraftwerken und Solaranlagen auch andere Energiegewinnungsmöglichkeiten wie Wasserkraftwerke und die Energiegewinnung aus Müll oder Biomasse vorgestellt. Über 1.500 Marken aus über 50 Ländern sowie mehr als 100 internationalen Konferenzen, Seminare und Präsentationen von führenden Unternehmen, Wissenschaftlern und Forschern aus aller Welt können auf der Messeveranstaltung besucht werden. Die neusten Programme und die effizientesten Equipments liegen im Fokus der seit 2005 stattfindenden Renewable Energy Asia.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie beteiligt sich 2018 mit einem Gemeinschaftsstand im Rahmen des Sondermesseprogramms der Exportinitiativen Energie an der Renewable Energy Asia - REA (ASEAN Sustainable Energy Week). In den letzten Jahren gehörte der Deutsche Pavillon zu den größten und attraktivsten der Messe. Gleichzeitig war er ein wichtiger Anlaufpunkt für viele Fachbesucher, die sich vor allem für Fragen der Photovoltaik und Solarthermie sowie Biomasse/Waste-to-Energy interessierten.

Der gemeinschaftliche Auftritt innerhalb des German Pavilion auf der Renewable Energy Asia hat dabei für die deutschen Unternehmen entscheidende Vorteile. Die Vorbereitung des Messeauftritts wird durch die Leipziger Messe International (LMI) organisiert, d.h. Ihnen stehen deutsche Ansprechpartner zur Verfügung. Durch die Beteiligung am deutschen Gemeinschaftsstand erlangen Sie eine weithin sichtbare Präsens auf der Messe und können unter der Dachmarke „energy solutions – made in Germany“ ausstellen.

Die Anmeldeunterlagen zur Beteiligung am Gemeinschaftsstand sowie weitere Informationen zu den attraktiven Konditionen finden Sie auf dieser Webseite. Anmeldeschluss ist der 14. Februar 2018.

Anmeldung

Weiterführende Informationen