Land: Senegal

Abgabetermin: 13.12.2023, 09.30 Uhr Ortszeit

Beschreibung:

Der nationale Netzbetreiber Senelec hat im Rahmen seines Haushalts für 2023 Mittel erhalten für die "Lieferung und Installation eines Hilfskessels zur Dampferzeugung während der Abschaltung des Kraftwerks Boutoute".

Der Auftrag besteht aus einem einzigen Los: Lieferung und Installation eines Hilfskessels für die Dampferzeugung während der Abschaltung des Kraftwerks Boutoute.

Die Frist für die Lieferung der Anlage beträgt sechs (06) Monate nach Vertragsschluss plus zwei (02) Monate für die damit verbundenen Leistungen, d.h. insgesamt acht (08) Monate nach Vertragsschluss.

Um den Umfang der Dienstleistungen beurteilen zu können, ist für Dienstag, den 05. Dezember 2023 ab 10:00 Uhr eine Ortsbegehung im Kraftwerk Boutoute in der Nähe der Stadt Ziguinchor geplant. Dies soll es den Bietern ermöglichen, sich vor der Abgabe der Angebote ein Bild vom Umfang der mit dem Auftrag verbundenen Dienstleistungen zu machen und Fehler zu vermeiden, die Anpassungen nach erfolgter Lieferung erforderlich machen.

Für Informationen über den Besuch vor Ort können die Antragsteller eine E-Mail an mamadou.mbaye@senelec.sn schicken, Tel: +221 78639 65 42

Der erfolgreiche Bieter muss die folgenden Elemente liefern/installieren:

Interessierte Bewerber*innen können sich beim Sekretariat der Beschaffungsabteilung von Senelec in der Rue Vincens 28, Dakar informieren (Tel.: (+221) 33839 32 92; Mail: oumar.goumballa@senelec.sn)

Sie können auch die Ausschreibungsunterlagen an Werktagen von 7:30 bis 16:30 Uhr Ortszeit der folgenden Adresse einsehen:
Direktion für Vermögensverwaltung und Beschaffung (DAPA), 28 rue Vincens, 4. Stock, Dakar

Die Voraussetzungen für qualifizierte Bieter sind die folgenden:

Finanzielle Leistungsfähigkeit:
Der/die Antragsteller*in muss schriftlich nachweisen, dass er/sie folgende Voraussetzungen erfüllt:

• Vorlage von Jahresabschlüssen für die Jahre (2020, 2021 und 2022), die von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem von der ONECCA oder einer ähnlichen Stelle zugelassenen Wirtschaftsprüfer ordnungsgemäß beglaubigt wurden.

Technische Kapazität:
Der/die Kandidat*in muss:

• die Genehmigung des Herstellers oder ein Echtheitszertifikat des vorgeschlagenen Kessels vorlegen;

• qualifiziertes Personal für die Durchführung der mit dem Auftrag verbundenen Dienstleistungen haben, insbesondere ein*e (01) Elektromechaniker*in / Mechaniker*in oder ein*e Techniker*in mit gleichwertiger Qualifikation, der/die in den letzten zehn Jahren (2013 – 2022) für mindestens einen (01) ähnlichen Auftrag über die Installation und Inbetriebnahme eines Elektrokessels von mindestens 5 bar mit einer Mindestdurchflussmenge von 200 kg/h verantwortlich war, mit mindestens (02) Jahren Erfahrung. (Unterstützende Unterlagen sind beizubringen.)

Bei Rückfragen können sich die Bewerber*innen per E-Mail an die Direktion Auftragsvergabe unter folgender Adresse wenden: notificationcpm@senelec.sn.